Auch diese neue Generation von Prozessoren nutzt Intels Performance-Hybridarchitektur1, um Gaming, Content-Gestaltung und Produktivität zu optimieren. Nutzen Sie die Plattforminnovation, die für Flexibilität entwickelt wurde und Ihre CPU-Leistung mit einer leistungsstarken Suite von Tuning- und Übertaktungstools verbessert. Dank der Unterstützung für die Produktreihe der Intel® 700 Chipsätze und der Abwärtskompatibilität mit der Produktreihe der Intel® 600 Chipsätze können Sie auf die Funktionen zugreifen, die Sie für jede Aufgabe benötigen. Ob Sie arbeiten, streamen, spielen oder erstellen: Intel® Core™ Desktop-Prozessoren bieten das ultimative immersive Erlebnis.
Die Mainboards der AERO-Serie sind ein frischer Ansatz für Kreative, der sich mit optimierten Funktionen für die Erstellung von Inhalten weiterentwickelt. Zuverlässige Rechenleistung, beeindruckende Konnektivität, erweiterbare Grafik und ultraschnellen Speicher für Kreative, um hohe Design-Workloads wie 3D-Rendering und Videoproduktion in Spielfilmlänge zu bewältigen.
In Verbindung mit dem GIGABYTE VisionLINK-Anschluss können Sie Daten, Videos und Stromladungen über ein einziges USB-Typ-C-Kabel übertragen. Mit den Mainboards der AERO-Serie erleben Sie die ultimative Konnektivität und den einfachen Zugriff auf alle Ihre Anschlüsse.
Egal, ob Sie Hunderte von Audiobeispielen bearbeiten, mit 4K-Video arbeiten oder sogar Multitasking betreiben, DDR5 wird Ihr unersättliches Bedürfnis nach Geschwindigkeit befriedigen. Ausgestattet mit dem PCIe 5.0 x16-Steckplatz und dem M.2-Sockel, der für die Optimierung von Multitasking und großen Workloads entwickelt wurde, ist er auch bereit für eine neue PCIe 5.0-Grafikkarte oder Speichergeräte. Alle PCIe x4 M.2-Steckplätze bieten NVMe-SSD-RAID-Unterstützung für eine optimale Erweiterung, wobei ein PCIe 5.0 M.2-Steckplatz bis zu Typ 25110-Unterstützung bietet.
Die fortschrittliche Kühllösung von GIGABYTE bietet außerdem das perfekte ästhetische Kühlkörperdesign, um Ihren PC auf einer optimalen Temperatur zu halten und unerwartete Systemabstürze während des kreativen Prozesses zu vermeiden.
1Die Hybrid-Leistungsarchitektur kombiniert zwei Kern-Mikroarchitekturen, Performance-cores (P-cores) und Efficient-cores (E-cores), auf einem einzigen Prozessorchip, der erstmals bei Intel® Core™ Prozessoren der 12. Generation eingeführt wurde. Bestimmte Intel® Core™ Prozessoren der 12. Generation und neuer haben keine Performance-Hybrid-Architektur, sondern nur P-cores oder E-cores und können die gleiche Cache-Größe haben. SKU-Details einschließlich Cachegröße und Kernfrequenz finden Sie unter ark.intel.com.