Bestellung

Hier findest du Antworten auf alle deine Fragen rund um das Aufgeben, Ändern und Stornieren einer Bestellung. Die Antworten findest du hier.

 

Du kannst deine Bestellung nur ändern, wenn du noch keine Versandbestätigung erhalten hast. Nimm Kontakt zu unserem Kundendienst auf, um den Namen oder die Adresse für deine Bestellung ändern zu lassen.

Eine Stornierung ist nur möglich, wenn deine Bestellung unser Warenlager noch nicht verlassen hat. Wurde deine Bestellung schon versendet? Dann kannst du die Annahme an der Tür verweigern oder die Bestellung mit dem Retourenformular welches du über unseren Kundenservice erhältst kostenlos zurücksenden.

Sobald wir die Stornierung verarbeitet haben, zahlen wir dein Geld zurück. Wie schnell du das Geld auf dem Konto hast, hängt von deiner Zahlungsmethode ab.

  • Kreditkarte: Der reservierte Betrag wird innerhalb von 14 Tagen gelöscht.
  • Vorkasse: innerhalb von 14 Werktagen