Damit Sie immer wissen, wo sich Ihr Paket gerade befindet, können Sie die Online-Sendungsverfolgung (Paket-Tracking) unserer Versanddienstleister DHL und UPS nutzen.

Immer auf dem Laufenden

Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat und sich auf dem Weg zu Ihnen befindet, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Versandbestätigung. Darin teilen wir Ihnen auch mit, welcher Versanddienstleister das Paket ausliefert und welche Paketnummer (Tracking-ID) es besitzt.

Sendungsverfolgung

  • DHL Sendungsverfolgung hier
  • UPS Sendungsverfolgung hier

Mit einem Klick informiert

Außerdem finden Sie in der E-Mail einen Link, den Sie nur noch aufrufen müssen, um zur Online-Sendungsverfolgung Ihres Pakets beim jeweiligen Logistikpartner zu gelangen. Einfacher und bequemer geht es nicht!

Alternativ finden Sie denselben Link sowie die Informationen zum Paketdienst und der Paketnummer in Ihrem Kundenkonto bei der entsprechenden Bestellübersicht.

Den Status Ihrer Sendung können Sie in der Regel bereits wenige Stunden nach Erhalt der Versandbestätigung online einsehen.

Achtung: Sollte nach 3 Werktagen kein Zustellversuch (innerhalb Deutschlands) durch den Versanddienstleister erfolgt sein, prüfen Sie bitte den Verbleib Ihrer Sendung anhand Ihrer Paketnummer über die Sendungsverfolgung. Ab der Vorweihnachtszeit bis ins Frühjahr hinein sind Verzögerungen jedoch erwartbar und wir möchten Sie um Geduld bitten.

 

Wichtiger Hinweis bei Zustellung

Wenn Sie das Paket erhalten, kontrollieren Sie bitte im Beisein des Paketboten, ob das Paket äußerlich unversehrt ist. Lassen Sie sich eventuelle Beschädigungen bitte umgehend vom Paketboten schriftlich bestätigen. Dies gilt auch für Verschmutzung oder Feuchtigkeit!