Wann hat der Store geöffnet?
Unser Store in Lauingen hat von Montag bis Samstag geöffnet. An gesetzlichen Feiertagen gelten abweichende Öffnungszeiten.
Montag - Freitag: | 10:00 - 12:00 Uhr / 14:00 - 17:00 Uhr |
keine Beratung zu einem neuen System | |
Samstag: | 10:00 - 12:00Uhr / 14:00 - 17:00 Uhr |
nur für Beratung zu einem neuen System nach Terminabsprache | |
Sonntag: | geschlossen |
Kann ich den Store direkt kontaktieren?
Ja, es ist möglich, den Store telefonisch oder über E-Mail direkt zu kontaktieren. Wenn die Antwort auf deine Frage hier nicht dabei ist, hilft dir unser Kundendienst gerne weiter. Auch mit Fragen zum Store.
Telefon: 09072 72089817
Mail: Store Lauingen
Zahlungsmöglichkeiten in unserem Store in Lauingen
Kann ich meine Bestellung auch in Raten zahlen?
Mit unserem Partner e@syCredit (Team Bank) kannst du deine Bestellung ab einem Warenwert von 200.- € bequem in Raten zahlen. Einfach im Store den QR-Code abscannen, Bestellwert eintragen und anfrage stellen. Nach erfolgreicher Prüfung wird deine Bestellung freigegeben.
Kann ich Bar bezahlen?
Nein. Barzahlung ist nicht möglich. Wir akzeptieren ausschließlich Kartenzahlungen.
Kann ich mit Kreditkarte zahlen?
Ja. Du hast folgende Möglichkeiten:
Mit unserem Partner e@syCredit (Team Bank) kannst du deine Bestellung ab einem Warenwert von 200.- € bequem in Raten zahlen. Einfach im Store den QR-Code abscannen, Bestellwert eintragen und anfrage stellen. Nach erfolgreicher Prüfung wird deine Bestellung freigegeben.
Kann ich Bar bezahlen?
Nein. Barzahlung ist nicht möglich. Wir akzeptieren ausschließlich Kartenzahlungen.
Kann ich mit Kreditkarte zahlen?
Ja. Du hast folgende Möglichkeiten:
- EC-Karte
- Kreditkarte
- Apple Pay
- Google Pay
Warenrückgaben und Reklamationen:
Die Abgabe von Produkten für Reklamationen (Garantie/Gewährleistung) oder Rückgabe im Rahmen des 14-tägigen Widerrufsrechts ist im Ladengeschäft zwar möglich, jedoch ausdrücklich ohne sofortige Bearbeitung bzw. ohne Prüfungen oder Tests. Nach Bearbeitung erfolgt einige Werktage später (Mo-Fr) eine Kontaktaufnahme per E-Mail. Wir bitten Kunden eindringlich um Geduld und zur Nutzung einer kostenfreien Paketmarke, damit die meisten Reklamationen und Warenrückgaben möglichst online abgewickelt werden können. Danke!
Produktberatung und Anfragen:
Wir bitten Kunden darum, sich für zeitintensive Beratungen per E-Mail an unseren Store Lauingen zu wenden und einen Termin zu vereinbaren.
Produktberatung und Anfragen:
Wir bitten Kunden darum, sich für zeitintensive Beratungen per E-Mail an unseren Store Lauingen zu wenden und einen Termin zu vereinbaren.