Headsets

Mainboards die den Computer beflügeln. Dies war das gesteckte Ziel der Gründer von ASUS im Jahre 1989. Passenderweise wurde bei der Namensfindung der Bogen zu "Pegasus" gespannt, jenem fantastischen, geflügelten Pferd aus der griechischen Mythologie, welches für Wissen und Weisheit steht. Knapp 30 Jahre später bewegt dieses Leitbild nach wie vor das Selbstverständnis von ASUS bei all seinen Produkten.

Bei Mainboards ist es nicht geblieben, mittlerweile designt und baut ASUS die gesamte Bandbreite der IT-Produkte. Von Computer-Komponenten bis Monitoren und Tablets, sogar Smartphones und Netzwerkausrüstung ist alles dabei. Neben Hardware für Workstations fokussiert sich ASUS vor allem auf die Gaming-Szene und bietet hier spezielle Design-Serien an.
                             
 
1 bis 7 (von insgesamt 7)